March 2017

Hoher Besuch in unserem Hamburger Studio: Die Firma Urban Styles Die Firma Urban Styles aus Köln war zu Gast bei uns, um die neuen Kollektionen von Brands wie FILA, CAYLER & SONS, CRIMINAL DAMAGE, BLACK KAVIAR, URBAN CLASSICS und Sixth June vorzustellen.

Behind the Scenes: der Showroom von Urban Styles Agency

Urban Styles vertreibt internationale Brands aus den Streetwear-Segmenten und kennt die allerneusten Trends. Die 600 qm unseres Studios hat das erfahrene Team von Urban Styles in kürzester Zeit in einen echten Showroom verwandelt. Zahlreiche Kunden hatten dann die Möglichkeit, die neusten Styles und Kollektionen für ihren Shop oder Onlineshop direkt vor Ort zu ordern.

Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Team von Urban Styles und freuen uns schon auf das nächste Showroom-Event im Sommer!

Ein paar Eindrücke aus dem Urban Styles Showroom in Hamburg haben wir hier für euch zusammengestellt.